Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo
habe die site etwas überarbeitet und auch formulare reingemacht. nun weiss ich nicht, wie ich das mit dem absenden machen muss. kann mir das jemand machen oder dabei helfen?
danke www.onesearch.ch
hey thomas
vielen dank, habe es mit dem omma versucht (scheint mir am besten geeignet zu sein). leider bin im html ne absolute pfeiffe und auch nach mehreren versuchen komme ich da nicht weiter.
hast du noch ein tipp? oder kannst du es dir mal ansehen.
gruss