|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
04.09.2004, 07:28
|
|
|
TP-Junior
|
Java Problem bei Seiten Aufruf.
Hallo Leute,
ich habe meine Seite 2 Jahre lang mit Publisher bearbeitet und das ganze nun umgemodelt mit Dreamweaver zwcks Java und der Optik, hat auch soweit auch alles geklappt Offline Vorschau hat keine Probleme, nun habe ich die Seite Online geschickt und außer ganz vielen roten X ist nicht wirklich was zu sehen, siehe hier http://www.agbsatelite.de, habe jetzt den ganzen Morgen schon den Fehler gesucht, werde aber nicht fündig, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Olli
|
|
|
04.09.2004, 16:59
|
|
|
TP-Senior
|
Probleme
....und der <head>-Tag mitten im Quellcode bereitet offline wirklich keine Probleme?
|
|
|
04.09.2004, 21:22
|
|
|
TP-Junior
|
Offline funktioniert die Seite Perfekt, das ist ja der Witz an der ganzen Sache, bei der Browserprüfung unter Dreamweaver wird nur erkannt das eine width Größenangabe nicht unterstützt wird, ich verstehs einfach nicht.
Gruß
Olli
|
|
|
04.09.2004, 21:31
|
|
|
TP-Moderator
|
Hi Olli,
zu deiner CSS Definitionen:
Da fehlen einige Strichpunkte am Ende 
Beispiel:
Code:
.Stil14 {font-size: 58px;}
Dann zu deiner Ordnerführung:
hast du dieselben Ordner mit den selben Dateien auf dem Webspace, wie auf deinem Rechner? Müssen übereinstimmen, damit man was sieht 
Beispiel:
Code:
<body background="../agb/blueback.gif"
Esistiert der Ordner agb und ist die Datei blueback.gif in diesem?
|
|
|
06.09.2004, 06:58
|
|
|
TP-Junior
|
Hmm, danke für Eure antworten, die Sache mit dem Ordner wäre eine möglichkeit, ich habe nämlich nur den Ordnerinhalt, jedoch nicht den Ordner selbst Online geschickt, kann es aber im moment nicht testen, da Evanzo warum auch immer übers Wochenende wieder abgeschaltet hat, hatte 1 Jahr lang keine Probleme und nu, drei Serverausfälle nach einander.
Aber eine andere Frage, habe ja so nette Button`s unter anderem ein Kontakt Button, kennt jemand vielleicht den ich sag mal " Befehl " den ich unter Parameter eingeben kann damit sich das E-Mail Fenster öffnet mit meiner Adresse darin, mit der Funktion E-MAil verlinkung gehts nicht, hab schon ein paar Befehle ausprobiert, mailto, mail, sendmail, etc. geht aber nicht.
Gruß
Olli
|
|
|
|