...das sich alles wieder verschiebt. Ich habe mein jetziges Design mit Fireworks erstellt, auch mit Segmenten (Danke an dieses HilfeForum, nur damit konnte ich mal ohne Tabellen etwas bewerkstelligen.) Der Counter ging auf meinem alten Design, aber auch nur, weil er eine Tabellenzelle hatte im Gesamttabellenlayout. Dieses alte Design entstand komplett aus Dreamweaver heraus. Nun habe ich das Problem, das ich nicht weiss wie ich folgenden Code für den Counter <!--#include virtual="/ssi/counters.phtml?userlogin=kleener-gnom.de&cntr=1&country=de"--> einbringen soll, ohne das sich etwaige Segmente verschieben. Auf
www.kleener-gnom.de ist rechts unten der HOME Button, ich habe ihn an Anlehnung des Counters kreiert. Dieser soll auf der linken Seite unter dem letzten SchwarzWeiss Bild liegen (wie das der HOME-Button rechts unten tut).
Ich wäre für Treads Links, aber auch für direkte Antworten dankbar, denn ich weiss dafür nichts in die Suchfunktion des Forums an Begriffen anzuwenden. Wenn es denn überhaupt machbar ist.
Danilo