Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi,
bin daei eine HP zu machen hab schon mit einigen progs gearbeitet und nun mit dreamweaver.nun meine frage:habe mir den hitergrund mit photoimpact gemacht und dann als html abgespeichert. ist auch alles super nun hab ich in der mitte (innerhalb meines entworfenen rahmens eine ebene gesetzt mit scrollbalken,dann button links nun wollte ich die h.links so setzen das de alle weitere seiten meiner page in der ebene in dermitte aufgeht und nicht ein neues fenster öffnet.nun hab ich schon alles verstellt blank usw.usw. jedoch bekomm ich das net hin.wie kann ich die h.links so verlinken das sie in der mitte aufgehen ?
Danke
neue site ist leider noch net online aber dafür die alte netobject site
Was ne Satzkonstruktion,
nach mehrmaligem lesen hab ichs hoffentlich einigermaßen verstanden
Du willst, dass sich ein neuer Inhalt in der Ebene öffnet?
Am besten würde das wohl mit I-Frames gehen, mehr dazu in der Suche