getreidemuehlen
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 18.02.2005, 21:39   #1
TP-Insider

Benutzerbild von danihue

danihue ist auf einem guten Weg

Was meint Ihr ???

Hallo,

habe mit der Planung meiner zweiten Website begonnen.
Wie sie in etwa aussehen soll seht ihr im Anhang (habe ich mit Powerpoint erstellt) Die Bilder werden natürlich noch gegen Bilder von mir und meiner Family ausgetauscht (hab jetzt nur für Demonstrationszwecke Bilder aus dem Web genommen)

Für die Umsetzung habe ich Dreamweaver, Photoshop und Fireworks zur Verfügung (allerdings habe ich mit Fireworks noch nie gearbeitet).

Der äußere Bereich soll immer gleich bleiben, nur der Inhalt des hellen Kastens in der Mitte soll sich verändern... also Seiten oder Grafiken, auf die verlinkt wird sollen dort angezeigt werden.

Ich hab noch nicht sooo viel Erfahrung mit Dreamweaver daher wäre ich für Tips für die Umsetzung dankbar.
(Soll ich das Layout mit Tabellen machen oder mit Frames oder vielleicht doch besser als Hintergrundgrafik ???)

Was meint ihr ???

Danke

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.

Geändert von danihue (28.11.2005 um 10:10 Uhr).
danihue ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.02.2005, 22:47   #2
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Ohne Erfahrung mit PS oder Fireworks (Du hast beides? Du hast anscheinend zu viel Geld oder benutzt ... na, das sag ich mal nicht) wirst Du es schwer haben.