Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallole,
ich wollte mit der o.g. Extension ein Photoalbum erstellen. Dies gelingt mir aber nicht. Es wird nur immer eine Fehlermeldung ausgegeben (siehe Anhang). Es sieht aber so aus, als würde die Extension durch alle Bilder durchlaufen und dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe ein Update auf DW Mx 2004 gemacht (7.0.1) und dann erst die Extension installiert. Habe sie de- und dann wieder installiert. Hat alles nix gebracht. Die Formate meiner Bilder sind alle gleich (jpg) und haben alle das gleiche Format und sind alle in einem Ordner. Was mache ich denn falsch? Bin für jeden Tipp dankbar.
Creez
Mmmh... mein Fireworks hat schon die Versionsnummer 7 Build 288 und läßt sich somit auch nicht updaten, da es schon die aktuelle Version ist. Schon merkwürdig die ganze Geschichte. Hat noch jemand nen Tipp parat?
Geändert von Headbanger (01.05.2005 um 20:08 Uhr).
Bist Du sicher, daß Du die aktuellste Version hast??? Soviel ich weiß, ist die aktuellste zur Zeit die Version 7.0.2.295 ...
Test´s einfach mal aus, viel Glück
solche Fehlermeldungen von Fireworks kommen meistens zustande, wenn man entweder schon sehr lange am PC arbeitet (Arbeitsspeicher ist ausgelastet) oder man einen Fehler in der Abfolge beim erstellen des Photo-Albums begeht.
Stell einfach sicher, das keine unnötigen Programme laufen, Starte Fireworks, bevor Du das Album erstellst und mach garnichts anderes während Fireworks die Batchprozesse durchführt.
Bist Du sicher, daß Du die aktuellste Version hast??? Soviel ich weiß, ist die aktuellste zur Zeit die Version 7.0.2.295 ...
Test´s einfach mal aus, viel Glück
Ja klar bin ich sicher. Ich wollte das Update ausführen und dann kam die Meldung "aktuelleste Version schon vorhanden" oder so in der Art.