Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen !!
ich muss bis morgen eine navigationsseite machen, die folgendes problem hat.
Ich habe z.b drei links und sobald ich auf link1 klicke, soll in einer infozeile angezeigt werden wo man sich befindet.
wie kann man das machen ??????
am besten ihr schaut euch das bild an was ich erstellt habe. denn bilder sagen manchmal mehr als tausend worte.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ist sehr wichtig für mich.
Ort: Ich komme aus...Frankfurt am Main, bin aber jetzt hoch im Norden...
Puh, wenn ich Dich recht verstehe suchst Du die "Brotkrümelnavigation". Die ist wohl ziemlich schwierig. Aber vielleicht hilft Dir das Stichwort weiter,
Gruß Angela