Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Ich bearbeite im Moment eine Homepage die (anscheinend) mit Dreamweaver 4.0 erstellt wurde. Dabei wurde ein Navigationsbereich integriert, der auf allen Seiten fix mit abgespeichert ist (wurde wahrscheinlich mit Templates oä. gemacht).
Nun will ich am Menü was ändern. Ich habe nur Dreamweaver MX 04 zur Verfügung. Wie stelle ich das an, dass mein DW den bearbeitbaren Bereich erkennt und ich dann das Menü nur noch 1x ändern muss und DW das Menü automatisch auf allen Seiten mitändern?
Seiten sind ca. so aufgebaut:
HTML-Code:
<!--MENU BEGINN ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
---Menü zeugs---
<!--unternehmen beginn ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
---erster menüpunkt zeugs---
<!--unternehmen ende-->
<!--aktuell begin +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
---nächster Menüpunkt---
<!--aktuell ende -->
usw....
<!-- MENU ENDE ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
Kennt diese Struktur jemand, oder wurde die manuell erstellt? Wie kann ich das anstellen, dass ich das Menü nicht auf allen Seiten (>100) ändern muss?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG
Discostu