Hallo, ich habe seid einigen Wochen das Problem, wenn ich mit Dreamweaver arbeite (aber nur wenn ich paste machen will), dass bei mir die Meldung kommt (siehe Bild)

diese Aufforderung muss ich 2 mal bestätigen und es ist eingefügt, was ich einfügen wollte...
Des weiteren bekomme ich auch eine Fehlermeldung, wenn ich eine Tabelle so über "einfügen" >>> Tabelle erstellen will dann kommt jene Fehlermeldung

, dann bestätige ich wieder 2 mal und muss das Tabellenfenster schließen (da ich die Tabelle irgendwie nicht abspeichern kann). Ganz zuletzt kommt dann die Meldung (die Meldung liegt unter dem fenster, wo man die Tabellen erstellen könnte und schaut wie folgt aus:
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich was gelöscht habe auf meinem Rechner, nur was... ich kann mich nicht erinnern, dass ich an irgendwelchen Datein rumgfummelt habe, die mit dem was zu tun haben (das Problem tauchte auf, nach dem ich mein Spiel die Sims deinstallierte, aber das Spiel hat nichts mit Dreamweaver zu tun).
Ich hoffe mir kann einer hier einen Tip geben, wie ich diese blöden Fehlermeldungen weg bekomme, ich hatte auch schon überlegt, ob ich ne Stystemwiederherstellung mache, nur liegt es nun Monate zurück wo dieser Fehler aufrat und ich weiß nicht mehr, ab wann es los ging
Ich hoffe es hat hier jemand noch einen anderen Tip für mich, wie ich wieder normal mit Dreamweaver arbeiten kann...
Vielleicht neu installieren????
Das wäre nämlich nun der nächste Weg den ich evtl. einschlagen würde, aber ich hoffe ja, das es vielleicht auch noch ne andere Möglichkeit gibt
Danke schon mal gruß yve