Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Allso ich will mit hilfe von tabellen meine HP designen, jetzt möchte ich die zellen verschieden gros haben, weil meine bilder die da rein sollen, nicht alle die gleiche gröse haben, wie kann die grösse der einzelnen zellen verändern stat immer die ganze reie?
Allso ich hab mit PS ein design erstellt, die bilder geslicet, dammit ichnsie mit ner tabelle wiede rzusammensetzen kann, aber da miene buttons schräg sind musste ich welche kleiner/größer machen, aber ich kann irgend iwe immer nur die grösse von einer reihe verändern, nicht eine einzellne zelle!
Hallo,
das wirst Du in einer Tabelle auch nicht hinkriegen.
Dann mußt Du Tabellen verschachteln.
Du kannst aber nicht eine Tabellenzeile mit zb. 2 Tabellenspalten in einer Reihe
1 Tabellenspalte 100 x 200 px machen und die rechts daneben zum Beispiel
mit 50 x 100 px.
Wie gesagt, wenn schon Tabellenlayout die Tabellen verschachteln.
(Mit übereinanderliegenden Tabellen arbeiten und die Tabellenfarbe transparent stellen.)
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...