|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.03.2006, 00:42
|
|
|
TP-Junior
|
Probleme mit der Verlinkung
Hallo...
Da ich schon sehr viel Tips hier bekommen habe, wende ich mich noch einmal an euch....
Ich habe so halb eine Homepage gebastelt. Bei mir zuhause funktioniert sie auch ohne Probleme. Andere berichteten aber von Probleme bei der Verlinkung. Bei Opera wären Bilder einfach weiß geblieben, obwohl sie scheinbar geladen werden sollten. Beim IE wird es so angezeigt als ob ein Bild geladen werden sollte daß es nicht gibt.
Was kann das sein ?
Hat einer eine Idee?
Hier ist der Link zu meiner noch nicht fertigen halbgaren Homepage:
www.x-mic.de
Michael
|
|
|
27.03.2006, 06:37
|
|
|
TP-Greis
|
Die Bilder liegen schlichtweg nicht da, wo sie aufgerufen werden, z.B.
http://home.arcor.de/xmic1207/was.jpg
Entweder sind sie nicht hochgeladen, oder liegen in einem anderen Ordner.
|
|
27.03.2006, 11:09
|
|
|
TP-Supporter
|
Also bei mir wird das ganze Bild geladen, wenn ich aber auf Biografie mit der Maus draufzeige, ist das gesamte Bild weg. Erzähl mal ein wenig mit welchen Programm du die Grafik erstellt hast und wie du de Verlinkung im DW umsetzen möchtest, bzw. bis jetzt umgesetzt hast.
|
|
|
27.03.2006, 11:20
|
|
|
TP-Junior
|
Das was dir aufgefallen war habe ich abgeändert...
Geht es jetzt ?
|
|
|
27.03.2006, 11:45
|
|
|
TP-Supporter
|
Ich hab die Seite aktuallisiert und wenn ich mit der Maus draufgehe, ist das ganze Bild weg.
|
|
|
27.03.2006, 12:09
|
|
|
TP-Greis
|
Du hast überhaupt nichts geändert. Dieser Bild hier ist noch immer nicht online, so wie auch alle anderen:
http://home.arcor.de/xmic1207/was.jpg
Daher wird auch nichts angezeigt.
|
|
27.03.2006, 15:50
|
|
|
TP-Junior
|
Also so richtig verstehen tue ich es nicht. Ich habe jetzt bereits 2 Mal eine Menge Änderungen vorgenommen. Bei mir zuhause funktioniert alles, deswegen weiß ich echt nicht mehr woran das liegen kann. Auch im Quellcode keine Sachen die da nicht reingehören!
Was könnte das Problem sein ?
@chrisi10:
Ich habe einfach das Konstrukt in Photoshop zusammengebaut und dann die einzelnen Bilder miteinander in DW miteinander verlinkt...Oder was wolltest du wissen?
Geändert von xmic1207 (27.03.2006 um 15:54 Uhr).
|
|
|
27.03.2006, 15:58
|
|
|
TP-Member
|
Klar funktionierts daheim. Du hast ja auch alle Bilder aufm Rechner, aber ist logisch wenn die Dinger nur auf deinem Rechner sind und nicht im Netz, dass keiner weiter außer dir die sehen kann, oder?
fungelsche
|
|
|
27.03.2006, 17:54
|
|
|
TP-Junior
|
Ok...
Aber das hab ich ja auch noch nicht so ganz verstanden...
Ich gehe beim Testen ja auch über meine HP und gebe ganz normal "www...." ein...
Du meinst doch jetzt nicht etwa, daß die einzelnen files vom Rechner genommen werden oder ?
Falls ja, wie habe ich denn sonst die Möglichkeit das Online-Verhalten zu überprüfen ?
|
|
|
27.03.2006, 19:08
|
|
|
TP-Supporter
|
Also bei mir geht jetzt alles. Einzig die Ebenen in denen du deine Feunde vorstellst schließen sich wenn man mit der Maus drauf ist und sie bewegt.
Zitat:
|
Falls ja, wie habe ich denn sonst die Möglichkeit das Online-Verhalten zu überprüfen ?
|
eigentlich genügt es, wenn du die Temporären Datein löscht und F5, da wird die Seite neu geladen.
|
|
|
|