Problem mit WebDAV + Ordnernavigation
Hallo Leute,
Ich habe hier folgendes Problem, vermutlich etwas tricky:
Zu einer Homepage, die ich bearbeiten soll, ist nur der Zugang über WebDAV möglich. Zum Glück unterstütz mein MX 2004 das auch. Aber nur bedingt: Nach dem Einrichten der Site zeigt der Sitemanager wie es richtig sein soll die Verzeichnisse und Dateien des Standartverzeichnisses auf dem Server richtig an. Diese Dateien kann ich auch richtig bearbeiten. Versuche ich jedoch online nun in einen Unterordner zu navigieren, bringt mir Dreamweaver eine Fehlermeldung (301).
Nun habe ich mal eine neue Site eingerichtet, bei dem ich als Standartverzeichnis ein Unterverzeichnis angegeben habe. Siehe da: Ich kann auf dieses Verzeichnis prima zugreifen. Aber: erneut ist ein weiteres unterverzeichnis nicht zu erreichen :-(
Bearbeite ich die Seiten übrigends offline, klappt das hochladen immer. Auch in ein Unterverzeichnis rein.
Aber ich will unbedingt die Seiten direkt von der Remote-Seite downloaden und öffnen können, da mehrere Personen die Homepage bearbeiten. Und zwar ohne für jedes Verzeichnis und Unterverzeichnis eine eigene Site anlegen zu müssen.
Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat!
Ciao, Zakoon.
|