|
href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/Annabell Schmitz/Eigene Dateien/Homepage/Sniebel/Pokedex/pokedex(hoenndex).html" class="Stil6">Hoenn Dex Sortierung </a></div></td>
<td width="150" bgcolor="#33CC66"><div align="center"><span class="Stil6">Alphabetische Sortierung </span></div></td>
<td width="86" bgcolor="#33CC66"><div align="center"><a href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/Annabell Schmitz/Eigene Dateien/Homepage/Sniebel/Pokedex/pokedex(typ).html" class="Stil6">Typ Sortierung</a></div></td>
</tr>
</table>
<p> </p>
</div>
Hallo, ich bin zwar nicht der SuperProfi, aber aus deinem Quelltext geht hervor, daß der Link TypSortierung nicht wirklich verlinkt ist... manchmal zicken Programme rum... kenn ich... kannst du mir evtl mal den link der ganzen Website geben, oder falls net online halt zusätzlich, ob die zu verlinkende Seite dann TypSortierung.html oder so heißt, dann könnte ich dir glaub den Quelltext für diesen Bereich korrigieren, den du dann einfügst... wäre jetzt so meine Idee, dir zu helfen.
wenn du dir den wuseligen Quelltext mal genau anschaust, siehst du das auch.... bei den andern links steht immer was mit href: und der Zugriff auf die Datei/den Link (href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/Annabell Schmitz/Eigene Dateien/Homepage/Sniebel/Pokedex/pokedex(hoenndex).html) und genau diese href-Verlinkung ist bei dem nicht funktionierenden link nicht vorhanden...
ich weiß, Quelltext ist echt übel, wenn man da nicht durchblickt... lohnt sich aber, mal zu versuchen durchzublicken... ansonsten halt mal die Sachen rüberwachsen lassen und ich versuch dir zu helfen.
|