Hi all!
Ich habe ein riesen Problem und weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll.
Also, ich mache momentan eine Page, die ich auch schon fehlerhaft online gesetzt habe, damit ihr mein Problem vielleicht eher versteht, da ich noch ziemlich Anfänger bin und mich nicht unnötig falsch ausdrücken möchte.
Zu aller erst der Link:
http://diffprod.di.funpic.de/
Ich habe folgendes Problem, wie man schon auf der linken Seite sehen kann, dass die Navigationsleiste nicht mitgeht, wenn sich der Content, bzw. die rechte Navigation vergrößert. Das gleiche Problem habe ich auf der rechten Seite, wenn sich der Content vergrößert. Ein Bekannter sagte mir, dass ich einfach 1px große "Platzhalter" in die Navigationen einbauen soll, dann kommt bei Verlängerung immer 1px dazu, der sich ständig wiederholt.
Das ganze funktioniert so nur nicht, da die Tabelle, in der der "Platzhalter" sitzt, nur nach unten geschoben wird und sich nicht vergrößert, somit wird der ganze "Platzhalter" verschoben, anstatt sich zu vergrößern und zu erweitern.
Ich bräuchte dringend Hilfe bei diesem Problem, denn so kann ich die Page ja unmöglich veröffentlichen.
Falls mir jemand helfen könnte, wie ich die Navis dazu kriege, mit dem Content zu gehen, wär ich sehr sehr dankbar und wenn derjenige möchte, kann er mich auch gerne über ICQ kontaktieren. Nr: 307769972
MfG
Crusher