|
Suchseite für MySQL erstellen
Hallo,
ich habe das ganze Forum in den letzten 7 Tagen durchgeackert. Die Hilfe habe ich ebenfalls zu rate gezogen.
Ich habe eine MySQL Datenbank erstellt und habe dort Radrennfahrer über ein Eingabeformular eingegeben. Das klappt ganz toll. Da die Fahrerdatensätze demnächst mehr werden, wollte ich eine Suchfunktion einbinden. Und da geht der Mist los. Das Formular habe ich erstellt wie in der Hilfe beschrieben. Also, Formular - textfeld und Formular - Schaltfläche. Dann habe ich ´dem gesamten Formular als Aktion die Ergebnisseite zugewiesen und als Methode GET.
Die Ergebnisseite habe ich so gebaut wie in der Hilfe beschrieben.
Der Filter ist so eingestellt:
Filter: Name =
Urlparameter Name
Setze ich keinen Filter, sehe ich alle Datensätze. Ich vermute mal, das ich bei der Suchseite irgendein Fehler gemacht habe. Klingt zwar komisch, weil man da fast nix falsch machen kann aber bei mir klappt da garnix. Ich habe diese Anwendung zur Zeit nur lokal auf meinem Rechner laufen und wenn das ganze Ding mal irgendwann funktioniert bringe ich das ins Internet. Habe ja noch bis Oktober Zeit dafür. ich werd aber bald Wahnsinnig wenn das nicht geht.
Wenn noch mehr infos benötigt werden bitte bescheid geben. Ansonsten ist dieses Forum einmalig.
danke
|