Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Morgän,
folgendes, ich will ein Fenster als "Übergang" nutzen, diese Fenster soll das nächste in gewünschter Höhe und Länge öffnen, kein Problem.
Aber das vorherige soll sich automatisch schließen.
Also close window aber on was??
Hilfe bitte, unter Suchen hab ich nix gefunden.
Danke
Ich hab mir jetzt das Win timer extension gezogen,
das entspricht meinen vorstellungen, aber es kommt immer noch diese Meldung von Windoof, das das Fenster geschlossen werden soll.
wie bekommich das weg!?
@ aphix:
es geht nicht, das das erste fenster ohne meldung geschlossen wird.
nur fenster die mit javascript geöffnet wurden, kann man auf diese weise schliessen.
da das erste fenster nicht mit js geöffnet wurd, kommt immer diese fehlermeldung.
aber alles afaik, vielleicht jibbets mittlerweile nen trix
Hilfäää!
Close window
close pop up window
pop up schließen
Fenster schließen.......und und und
Ich weiß eure Suchseite echt zu schätzen, aber das sind nur einige Begriffe die ich eingab, mein Problem wurde dadurch dennoch nicht gelöst. :-)