Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe mal in der PVII-newsgroup eine Frage diesbezüglich gestellt. Denn seltsamerweise funktiniert die derzeit angebotene Version bei mir auch nicht, sie soll aber die gleiche Version sein, wie die, die ich schon installiert habe. Auch ich habe den aktuellen Extensionmanager.
Ich habe eine funktionierende Variante der Version 1.4 mal angehängt. Ich denke, das hilft Dir weiter.
so habe mir mal das *zip gezogen und installiert.. aber wie setze ich das ding ein??
habe mal ein wenig getestet aber habe es nicht zum laufen gebracht.. kann mir das mal jemand erklären`` das wäre echt klasse..
hofe es ist das, was ich hoffe:-)
es ist wohl blöd zu fragen, was ich falsch machen könnte.
Hi Mädels,
mir gings zuerst wie euch aber dann hats geschnacklet: Also: layer einfügen-verhalten anwenden und parameter festlegen-jetzt kommts: im eigenschaftsfenster den Überlauf auf < AUTO> stellen,dann funzts.
Wenn irgendwer noch mehr darüber zu erzählen hat, lass hören.