und hier natürlich der Fehler Nr. 1 im Bild
Gruß, Sigi
Hallo,
habe ein Riesenproblem.
Ich benutze seit gestern ein Gästebuch bei dem es zu Fehlern kommt. Ich möchte mich aber nicht an den Bereitsteller wenden, denn das Gästebuch funktioniert seltsamerweise ohne Werbung und das soll ja auch so bleiben.
Also eigentlich waren es zwei Fehlermeldungen die mit der IE zeigt. Habe die Screenshots beigefügt. Ihr könnt euch mal bitte das Gästebuch unter http://freemailng0702.web.de/jump.ht...3Fid%3DKrieger ansehen.
Die Fehlermeldungen erscheinen sowohl beim Start der Seite, als auch beim klick auf "Ins Gästebuch eintragen". Hat jemand nee Ahnung wie die Fehler geändert werden müßen??? Habe nämlich die Möglichkeit den Quelltext zu bearbeiten.
Dann habe ich eben gesehen, das bei meinen Arbeitscomputer alle Icons nicht angezeigt werden. Seht ihr die Icons oder nicht ???
und hier natürlich der Fehler Nr. 1 im Bild
Gruß, Sigi
Zeig' uns doch mal die besagte Zeile.![]()
Bei mir läuft alles ohne Probleme. Icons, .... alles da.
Vielleicht hat dein IE was?![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Die Zeile must Dir besser selber anschauen (im Gästebuch). Bin nämlich nicht der große Experte.
Gruß, Sigi
Da hätte ich allerdings aber auch von selber drauf kommen können ... *vorkopfhau*
Einen Fehler konnte ich in besagter Zeile nicht finden, aber das heisst ja nix. Ich werde mir das Ding heute Abend nochmal vornehmen.
Wieso "vorkopfhau"? Das hat ja keine Wirkung.Original geschrieben von schmobi
selber drauf kommen können ... *vorkopfhau*
Du musst schon *aufkopfhau* sagen. Dann spürst du auch was.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich spür' schon lange nix mehr ...![]()
Hi Schmobi,
und schon was rausbekommen bei der Zeile ???
Gruß, Sigi
hm nettes gn witzoige features
selber geschrieben das?
werd mir die zeile auch mal anschauen, obwohl bei mir kein fehler kam, hast du ihn schon behoben?![]()
Original geschrieben von Sigi
Hi Schmobi,
und schon was rausbekommen bei der Zeile ???
Gruß, Sigi
Nein, ich hatte bislang noch nicht die Zeit.![]()
Hab meine diversen Browser probiert: keine Probleme ausser Mozilla: der wollte das Formular nicht abschicken- kann aber auch 'n e Einstellungssache meinerseits sein...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hi Schmobi,
laß Dir ruhig Zeit. Ich kann warten und habe alle Ruhe dieser Welt.![]()
hm also meiner einer hat sich jezt aucb dieses gb registriert, fü ne seite wo ich kein php hab, un bei mir klappt das alles ganz furchtabr gut![]()
funktionieren tuts ja, der script-Fehler wird aber trotzdem gemeldet.
was ist, wenn du hinter "resizable=1" in Zeile 14 mal den Zeilenumbruch wegmachst?