+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SSI Frage: Änderung nur eines bestimmten Teils der Website möglich?

TP-Insider NicNac macht alles soweit korrekt Avatar von NicNac

SSI Frage: Änderung nur eines bestimmten Teils der Website möglich?

Hi

So, hab jetzt ne Idee wie ich mein Problem (das ich zuerst mit Javascript) lösen kann.

Also: Im Anhang seht ihr einen Ausschnitt der Page. Nun, dort wo Navigation werden (wie sollte es auch anders sein) die Links hinkommen. Ich will aber, dass das ganze "Design" nur einmal! geladen wird und nacher durch jeden Klick auf einen Link in der Navigation nur der rot markierte Teil (siehe Anhang) verändert wird. Ist das mit SSI (oder sonst was) zu ermöglichen? Der rot markierte Teil soll dann eine SSI Seite sein, aber wie ist es möglich dass durch Klick auf einen Link nur dieser Teil verändert wird?
    Angehängte Grafiken  
    http://www.exploreourplanet.net - Ladet eure schönsten Urlaubsbilder hoch!

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Du kannst via SSI (oder PHP, wär ähnlich) erreichen, dass in diesem Bereich halt immer was anderes erscheinen soll, aber die ganze Seite wird dennoch immer wieder neu geladen.

Das, was Du willst, würde nur mit IFrames oder Frames gehen.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer