Hi
bei dir kommen wohl die padding-werte sich gegenseitig in die quere. Pack bei dir mal diese padding-top und -bottom werte raus und arbeite stattdessen mit line-height, um Abstände nach unten und oben darzustellen![]()
Hallo,
ich versuche im Moment eine funktionierende Navigation hinzubekommen, mit Hilfe einer verschachtelten Liste und CSS.
Zu sehen ist sie hier: http://johannes.theile.org/groups/idee2.html (Die Abstände, Farben etc. sind nicht endgültig, bislang nur zum testen.)
Trotz der meiner Meinung nach richtigen CSS-Angaben, sind die einzelnen Navigationspunkte allerdings unterschiedlich hoch und in den Punkt "abcdef" ragt der Hintergrund vom nachfolgenden Navigationspunkt hinein.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das optimieren kann? Es tritt übrigens sowohl in FF und IE auf.
Grüße,
Johannes
Hi
bei dir kommen wohl die padding-werte sich gegenseitig in die quere. Pack bei dir mal diese padding-top und -bottom werte raus und arbeite stattdessen mit line-height, um Abstände nach unten und oben darzustellen![]()
Hallo,
danke für den Tipp. Wenn ich line-height verwende, dann geht es.
Grüße,
Johannes