+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fehlerhafte Firefox-Darstellung

TP-Newbie mkoni macht alles soweit korrekt

fehlerhafte Firefox-Darstellung

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe - ziemlich verzweifelt - auf gute Ratschläge, Hilfe und Erweiterung meines CSS Horizontes.

Ich habe für einen Kunden folgende Testseite erstellt: www.michael-konicek.com/dmw/preview

Im IE 6 und 7 wird sie korrekt dargestellt, bzw. die IE Bugs habe ich mittlerweile in den Griff bekommen. Vor lauter Freude habe ich leider offensichtlich auf den Firefox vergessen, was zugegeben ziemlich dumm war.

So sieht die Seite in FF aus: http://www.michael-konicek.com/dmw/preview/firefox.pdf

Das dazugehörige CSS File ist hier: http://www.michael-konicek.com/dmw/preview/css/dmw.css

Ich hab schon überall gesucht, gegoogelt, aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Das ich zuerst schauen sollte, das die Sites mit FF funktionieren und dann erst im IE habe ich oft genug gelesen, werde ich in Zukunft auch machen, nur hilft mir das grad garnicht :-(

Also please, help....

Danke im Voraus,
    Mike

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hatte grad keine Lust, mich in Deinen Code einzuarbeiten - vielleicht hilft Dir aber der Code weiter, den ich Dir gemacht habe: Layout
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Newbie mkoni macht alles soweit korrekt
    Hi,

vielen Dank. Mein CSS File hat eigentlich fast genauso ausgesehn, nur hatte ich durch dein File die Idee, den zweigeteilten Header in einen Container zu stecken und das war es letztendlich, was das Design zusammengehalten hat.

Danke für den Denkanstoß und die rasche Hilfe !

Gruß,
    Mike

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer