+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSS/DIV-Layout: IE 6 und 7 sträuben sich. FF und Safari i.O.

TP-Insider belimo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von belimo

Angry CSS/DIV-Layout: IE 6 und 7 sträuben sich. FF und Safari i.O.

Hallo Leute

Folgendes Problem auf dieser Seite: http://hotweb.elektrobenz.ch/ablagen/vszhaw/

Im IE6 wird die Seite komplett falsch dargestellt, Im IE7 immerhin etwas besser (Screenhot anbei). Auf Firefox und Safari alles korrekt. Der Code ist XHTML 1.0 strict, und valide.

Könnt ihr mir sagen, warum die beiden IE's solche Probleme machen? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps

Gruss belimo
    Angehängte Grafiken  
    Gruss belimo

Meine Lieblings-Firefox-Erweiterung: Firebug

TP-Member Truhe macht alles soweit korrekt
    Hallo! Kannst Du mal Dein CSS Sheet posten?
    Das wäre schon mal eine kleine Hilfe.
    Ich bin mir fast sicher, dass es nur eine Kleinigkeit ist. ;o)
    Lg aus Wien,
    Truhe
    "Wer schnurrt, schafft an!"
    Aktuelles Projekt:
    Ynys Witrin Maine Coons - Wien

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    CSS-Dateien kann man ganz einfach finden, wenn man sich den Quelltext ansieht...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Moin belimo
    Zitat Zitat von belimo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen, warum die beiden IE's solche Probleme machen? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps
    Du cleast zu spät. Das würde einen Fehler im IE erklären. Bau mal vor dem #footer einen Zeilenumbruch zB rein und gib de ein clear:both; mit

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer