+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Text auf einem Hintergrundbild in einer Tabelle ausrichten

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle

Text auf einem Hintergrundbild in einer Tabelle ausrichten

Moin Zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem Ausrichten meiner Texte.
    Ich möchte ( ohne Layer zu nutzen) auf dem folgenden Hintergrundbild der Tabelle Text einfügen (Tafel rechts unten).
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt konnte aber nichts entsprechendes finden, oder war zu stulle die geeigneten Schlüsselwörter einzugeben.
    Was ich brauche ist:
    Wie kann ich den Seitenabstand der Tabellenzelle definieren, oder beginnt da schon mein Denkfehler?
    Rätsel Rätsel Rätsel:::::
    Die Datei ist qualitativ schlecht, ist nur zur Probe.
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Zerteil dieses Fenster doch einfach in 8 Teile (4 Ecken, links, rechts, oben, unten) und bau eine entsprechende Tabelle draus. In der Mitte kannst Du dann ganz normal Text eintippen.

Oder:
    Pack in dieses Fenster eine Tabelle mit einer Zelle rein und stell z.B. ein CELLPADDING=10 ein (oder CELLSPACING=10" ... müsste auch helfen.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle

Danke für den Tipp

Moin Adagio,
    vielen Dank für deinen Tipp.
    Ich habe bis jetzt viel mit Flash gearbeitet und versuche jetzt erst mehr mit Html zu arbeiten vielleicht ist von daher die Frage etwas
    peinlich gewesen, aber danke für deine Antwort.
    Gruß,
    Butterstulle

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer