Was und wie genau Google macht, weiß niemand.
Hier denke ich mal, dass die am meisten Besuchten Seiten (oder so ähnlich) aufgelistet werden. Ich denke nicht, dass man darauf großen Einfluss hat, aber falls jemand mehr weiß, meine Ohren stehen offen.![]()
moin, ich hoffe hier bin ich richtig, ich weis auch, dass das thema schon mal da war - ich finds aber nicht!
wonach sucht google für solche anzeige? ich meine hier die kategorien/unterlinks wie zb forum-startseite, photoshop etc...
danke im voraus
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Was und wie genau Google macht, weiß niemand.
Hier denke ich mal, dass die am meisten Besuchten Seiten (oder so ähnlich) aufgelistet werden. Ich denke nicht, dass man darauf großen Einfluss hat, aber falls jemand mehr weiß, meine Ohren stehen offen.![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Als Websitebetreiber hat man keinen Einfluß darauf, ob man mit Navigation angezeigt wird. Fest steht wohl, dass man nur als Erstplatzierter die Möglichkeit erhält und auch nur dann, wenn man für Google eine gut besuchte Seite hat, mit hochwertigem Inhalt.
Google lässt sich aber hier nicht in die Karten gucken, wie die Voraussetzungen für eine solche Anzeige ist.