1. Welche Version von Opera meinst du? Die aktuellste zeigt deine Website wie alle anderen Browser auch an
2. Willst du es wirklich drauf anlegen, von StudiVZ oder gar Facebook verklagt zu werden?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Stylesheet im Opera.
Und zwar entsteht im Opera auf der linken Seite ein zu grosser Abstand im Header, alle anderen Browser (Safari/Win,Firefox/Win,Chrome/Win und IE/Win) intepretieren das Stylesheet richtig.
Das CSS:
Mein Problem ist ersichtlich unter: http://www.qooxdoo.ch/testCode:#header-top { overflow:hidden; width:645px; margin-left:135px; background-image: url(bg.gif); background-repeat: repeat-x; } #header-top-logo { float:left; margin-left: 15px; width: 125px; } #header-top-logo img { display: block; } #header-top-navi { height: 40px; width:500px; float:right; background-image: url(bg-top.gif); background-repeat: no-repeat; background-position: right top; } #header-top-navi ul { float: right; margin: 8px 20px 0 0 ; } #header-top-navi ul li { display: inline; } #header-top-navi ul li a { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:11px; text-decoration:none; color: #fff; padding: 2px 5px; } #header-top-navi ul li a:hover { background-color: #6D84B4; text-decoration: none; }
Wer kann mir da helfen? Vielen Dank
1. Welche Version von Opera meinst du? Die aktuellste zeigt deine Website wie alle anderen Browser auch an
2. Willst du es wirklich drauf anlegen, von StudiVZ oder gar Facebook verklagt zu werden?
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Und weil der Boris das ja bereits im anderen Forum sagte, mach' ich den hier dicht. Näheres zur Begründung findest Du hier im letzten Absatz.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.