??? Crossposting ist wirklich nicht nett. Wer soll sich denn noch alles mit dir beschäftigen?
Also ich warte mal ab, was bei php-resource geantwortet wird... evtl. ist es ja richtig![]()
hallo,
ich hab ein kleines problem mit jquery & ie8. ich benutze einen slider um elemente zu schließen & öffnen. klappt auch soweit. das problem ist aber, das beim ie8 beim schließen, am endpunkt, die liste für < 1 sek noch mal voll geöffnet wird. ich weiß aber nicht woran es liegen könnte. ff hat das problem nicht.
HTML-Code:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title></title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <script src="js/jquery-1.3.2.min.js" type="text/javascript"></script> <style> ul { list-style:none; margin:0px 0px 0px 0px; padding:0px 0px 0px 200px; } ul li { border:1px solid #888; padding:5px; margin-bottom:10px; text-transform:uppercase; font-size:12px; letter-spacing:1px; background-color:#aaa; width:200px; } ul li:hover { background-color:#d2e7e2; color:#488e7e; border:1px solid #488e7e; } ul li:hover li { border:1px solid #488e7e; } ul li ul { padding:10px 10px 0px 10px; } ul li ul li { background-color:#fff; width:170px; } ul li ul li:hover { background-color:#d2dce7; color:#567ba2; border:1px solid #567ba2; } </style> </head> <body> <ul id="boxSetting_se"> <li>aaaaaaaaaaaa <ul id="se"> <li>111111111111</li> <li>222222222222222</li> <li>3333333333</li> <li>444444444444444444</li> <li>555555555555</li> </ul> </li> </ul> <ul id="boxSetting_um"> <li>bbbbbbbbbbb <ul id="um"> <li>1111111111111111</li> <li>222222222222</li> </ul> </li> </ul> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> $(document).ready(function() { $("#boxSetting_se").click(function () { $("#se").slideToggle("slow"); }); $("#boxSetting_um").click(function () { $("#um").slideToggle("slow"); }); }); </script> </body> </html>
??? Crossposting ist wirklich nicht nett. Wer soll sich denn noch alles mit dir beschäftigen?
Also ich warte mal ab, was bei php-resource geantwortet wird... evtl. ist es ja richtig![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
da hat mir keiner geantwortet, deswegen dachte ich das ich es hier versuche![]()
ja, weiß den niemand wieso das passiert?
Also ich hab deinen Code mal hochgeladen... http://yourhp.de/demo/jQuery/ie8bug.html
Aber egal in welchem Browser... dein Verhalten sehe ich nicht! Irgendwer anders?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
@the0bone
das script hast du nicht 1:1 kopiert. aber das war korrekt. wie ich nämlich dadurch gemerkt habe liegt es am doctype. hast mir also indirekt geholfen
danke
Freut mich...![]()
the0bone