Moin,
schau dir mal Server2Go an.
Damit solltest du ganz normal deine Webseite präsentieren können. incl. MySQL, PHP usw.
Läuft aber meines Wissens nur auf Windows.
Beste Grüsse.![]()
Hallo!
Ich muss für ein Medienprojekt eine Dokumentation auf CD erstellen. Wollte dies mit (X)HTML machen. Da mir aber die Kombination mit CD völlig fremd ist, habe ich ein paar Fragen:
1) Durch die CD besteht die Möglichkeit alle möglichen Materialien, die der normale Client nicht auf dem PC hat, mitzugeben. Könnte ich quasi so auch jeden beliebigen Font mit auf CD packen und so für die HTML-Dokumente nutzen? Wenn ja, wie binde ich Fonts aus einem speziellen Verzeichnis ein?
2) Gibt es eine Möglichkeit eine Art Webserver auf die CD zu packen, sodass PHP-Code ausgeführt werden kann?
3) Kann ich auch ohne PHP eine Suchfunktion erstellen, quasi auf Javascript-Basis, die auf der CD funktioniert?
Alles unter Bedacht, dass der CD-Benutzer die CD einlegt und per Autostart öffnet sich die Dokumentation. Der Benutzer soll nicht noch irgendwas installieren müssen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
GA
Moin,
schau dir mal Server2Go an.
Damit solltest du ganz normal deine Webseite präsentieren können. incl. MySQL, PHP usw.
Läuft aber meines Wissens nur auf Windows.
Beste Grüsse.![]()
moin, oder du machst eine direkte weiterleitung ins web....
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens