Ich denke, dass die Antwort auf dein Problem slicen sein wird. Video nur überflogen, sollte aber helfen.
Sollte dies nicht dein Problem lösen, einfach noch mal melden![]()
Guten Abend/ Gute Nacht
Ich hab bereits eine Seite mit funktionieren horizontalen Menü. Bei dem Menüpunkt "Produkte" will ich allerdings in der angezeigten Seite ein Untermenü in der linken Spalte, dass eben nur bei der Obermenüseite Produkte erscheint.
Dort kann man dann wählen zwischen Tshirt/Taschen etc... Dieses Menü besteht allerdings aus einem Bild mit Text. Das Ganze sieht aus wie ein Rahmen in dem drinnen die Rupricken mit verschiedenen Schriftschnitten und Stilen stehen.
Ich hab leider kein passendes Tutorial für mein Problem gefunden.
Wenn das mit dem Untermenü aus Bildern nicht geht würde ein Text-untermenü auch passen!
Danke im Vorraus
julia
Ich denke, dass die Antwort auf dein Problem slicen sein wird. Video nur überflogen, sollte aber helfen.
Sollte dies nicht dein Problem lösen, einfach noch mal melden![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
moin, schau mal ob hier was dabei ist
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Danke erstmal euch Beiden!
Slicen brauch ich glaub ich nicht, da das Bild aus denen die Links zusammengesetzt sind eh aus EInzelteilen besteht.. Sind im Endeffekt wie Buttons, die ein Bild zusammensetzen.
Aber wie kann ich diese Buttons mit einer internen Seite verlinken, die diese Seite dann rechts daneben anzeigt und nicht in einem neuen Fenster...
Danke,
gruß,
julia
DANKE!
aber ich glaub das ist mir ein bisschen zu kompliziert...
im Moment ist mein Fenster- (border) recht klein und soll auch so bleiben.
Das Untermenü wäre eine Möglichkeit gewesen die Inhalte trotzdem in
diesem Bereich zu haben.
Ich dachte nun an eine SCROLL BAR wenn man mehr Inhalte hat, zb so:
http://typo3.greenbanana.ch/typo3-tu...ne-frames.html
nur weiss ich wieder nicht genau wohin mit diesen Codes und sie funktionieren
nicht, also sind sie wahrscheinlich an der falschen stelle
kennt jemand eine einfachere Beschreibung für eine scrollbar?
lg,
julia