... lass die ID-Bezeichner mal nicht mit einer Ziffer beginnen. Du hast die Bezeichner alle durchnummeriert.
Einfach mal ein "a" überall davor setzen.
Servus Leute,
habe irgendwie ein komisches Problem.
Und zwar habe ich hier mal eine einen Link zu 'ner Seite: Guckst du.
Angezeigt bekomme ich im Browser meinen Anhang 1. Aber das in sämtlichen! in der Vorschau von Dreamweaver wird es korrekt angezeigt (Anhang 2).
Ich hatte es zuvor mit Floaten gelöst und die Bilder damit angeordnet, heraus kam aber das selbe, deshalb habe ich es mal mit fester Positionierung probiert. Die Bilder werden einfach untereinander angezeigt, als ob der Float-Befehl einfach ignoriert wird.
Ich weiß irgendwie nicht wo der Fehler liegt, vermutlich bin ich einfach übermüdet und finde irgendwo den kleinen Fehler nicht.. aber ich krieg's gerade nicht hin
Wäre euch sehr verbunden, danke.
Gruß.
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
... lass die ID-Bezeichner mal nicht mit einer Ziffer beginnen. Du hast die Bezeichner alle durchnummeriert.
Einfach mal ein "a" überall davor setzen.
Ich habe deinem Tipp Folge geleistet und muss sagen: Haha
Was ist das denn für ein banales Problem? Könnte mir einer mal den Sinn oder auch gerne Unsinn erklären? Wieso können ID's denn nicht numerisch beginnen.
Also es klappt nun, habe wie vorgeschlagen überall einfach mal ein "a" vor die Nummern gepackt.
Danke dir, wenn du noch die Erklärung dazu hast, wäre da interessiert.![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Weil es eben nicht klapptZitat von W3C-Shool
![]()