Prinzipiell dreckig über Frames, hier speziell IFrames.
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine einfache Homepage erstellt. Nun wollte ich ein Gästebuch dort einbauen. Da ich bei 1und1 bin wollte ich auch die Lösung von 1und1 nutzen nur leider gibt mir 1und1 nur Hyperlinks zu der Gästebuchseite.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Link zum Gästebuch in meine Siete zu integrieren?
thanks in advance
Prinzipiell dreckig über Frames, hier speziell IFrames.
Oder, je nachdem wie Deine Kenntnisse sind, kannst Du auf eine fertige Lösung wie die von Rizzo zurückgreifen. Es müssten allerdings diese Voraussetzungen erfüllt sein:
Dieses Gästebuch setzt zwingend PHP 5 (5.1.0 oder höher), sowie eine MySQL (4.1 oder höher) Datenbank voraus.
Wenn PHP verfügbar ist, kann man das Gästebuch auch über die URL z.B. mit file_get_contents() einbinden.
Super die Rizio Lösung, Haber gerade eingerichtet.
1. Wie sieht es eigentlich mit Nutzung aus darf ein Verein die Lösung kostenfrei nutzen?
2. Kann es sein das nach jedem Beitrag die ip für ein paar Stunden gesperrt ist?
Gruß
Das Gästebuch ist echt gut, nur leider kann man dort nicht alles einfach einstellen. wie z.B. aktivierung ausschalten. Kennt jemand noch andere kostenlose Gästebücher die ich anpassen kann.
Es gibt ja Gästebücher wie Sand am Meer nur mit welchen habt Ihr Erfahrungen gemacht?