Klar! Viel Erfolg!
Hallo Forum,
kann ich über CSS die breite einzelner Spalten in einer Tabelle bestimmen?
Gruss
Olli
Gibt es die Antwort auch für ERWACHSENE ????
Moin
also bei so einer kurzen und allgemein gehaltenden Fragn, hätte man sich auf so eine Antwort gefasst machen können.
Nichts destotrotz brint einem diese Antwort nicht wirklich weiter, chorn, auch wenn sie auf der Hand lag
Um dir vlt. eine befriedigerende Antwort zu liefern: Das geht über IDs oder Klassen, Grundlagen in CSS:
http://css-tutorial.1keydata.com/de/class-id.php
http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/css/selektoren
Besser mal über "Fragen für Erwachsene" nachdenken - die haben dann meist einen entsprechenden Umfang. Oder einfach mal vor dem Posten reflektieren, ob einzeilige Fragen wirklich längere Antworten produzieren können. Aber über in einem Satz das Wort "erwachsen" verwenden und dann mit einer kindischen Antwort pampig werden braucht man wohl kaum noch was sagen.
@hero
Ja leider, es soll Fälle gegeben haben, in denen solche Antworten zum grübeln nach dem Grund anregt haben.
Finde die Antwort von chorn auch top!
- Warum sollte man sich die mehr Mühe als der Fragesteller geben?
- Soll man dem Fragesteller alles vorkauen?
- Der Fragesteller weiß alles, was er wissen wollte, etwas Eigeninitiative gehört halt dazu.
Weil man als Vorbild voran gehen sollte? Keine Antwort wäre auch eine Alternative
Nun machen wir die Mücke nicht größer als sie ist und lassen einfach die unnötigen Diskussionen hier zu etwas, was es in Foren nunmal ständig vorkommt.
Ich denke der Threaderstelle hat seinen Teil dazugelernt und wir sollten alle wieder der Sache gerecht werden und respektvoller miteinander umgehen
2.Moralpredigt in diesem Jahr auch hinter mir, Vorsatz erfüllt![]()
Hallo Forum,
kann ich über CSS die breite einzelner Spalten in einer Tabelle bestimmen?
JA Nein
= Gute Antwort
Klar. Viel Erfolg
= Weniger gute Antwort.
Wie hätte ich die Frage den anders formulieren sollen?
Nichts für ungut.
Schönes WE euch allen.
Olli
Ist doch jetzt auch ****** egal..
Man hätte noch anhängen können, was man selber bislang herausgefunden hat, etc..
Geändert von Zer0 (23.01.2010 um 01:14 Uhr) Grund: Im Übereifer
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Hallo Miami992,
ich empfehle Dir hier reinzuschauen:
tabellen formatieren
Wenn Du dieses durcharbeitest, wird Dir eine Leuchte im Kopf aufleuchten.
Habe es unter Google gefunden. Suchwort tabelle formatieren html. Und Du ersparst Dir viele Antworten die Dich nicht befriedigen.
den solltest du dir auch anschauen
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens