hallo, evtl mit session, cookie....
Hallo,
ich würde gerne mit einem Link das Hintergrundbild ändern bzw. die CSS Klasse wechseln? Habt ihr ein paar Tipps wie ich das am einfachsten bewerkstellige?
Danke!
““¡¡“¢[[]
hallo, evtl mit session, cookie....
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
session oder cookie? Wo willst du denn nun hin?
@fz2k: Such mal nach Styleswitcher (JavaScript)
- Erstmal Apache 2.24023 mit mod_perl, mod_log_forensic, and mod_vhost_alias kompilieren.
- Wichtig: mod_perl auf keinen Fall als DSO kompilieren und den Apache im chroot jail halten
- Mysql 3.23 installieren, mit Hilfe von yum, Perl 5.8, und /usr/bin/fortune
- Load balancing konfigurieren und sichergehen, dass alle Datenbankverbindungen sicher poolen
- Dann die Frage präzisieren und staunen, wie schnell es präzise Antworten hagelt.
Quelle
Spielt ihr hier "Ich sehe was was du nicht siehst" und lasst mich nicht mitspielen?
Der erste kommt mit sessions/cookies, der nächste will nen kompletten Server kompilieren - wobei das unter Windows eine interessante Aufgabe ist ...
Wo ist die Frage den nun nicht klar gestellt?
hmm... also ich hätte spontan eigentlich an sowas Simples wie href="document.getElementById('...').style.background='url(...)';" gedacht .. habs aber nicht ausprobiert ..
Ich gehe mal schwer davon aus, dass JayJay meinte er solle in einer Session-Variable speichern welches Layout gewählt wurde und dann anhand der Auswahl im Template Switchen
P.S.: Dieser Code ist nicht getestet. Ich hab ihn direkt hier in der textbox geschrieben. Aber so sollte es funktionieren.PHP-Code:switch($_SESSION['layout']){
case 1:
$css="erstesLayout.css";
break;
case 2:
$css="zweitesLayout.css";
break;
case 3:
$css="drittesLayout.css";
break;
default:
$css="standardLayout.css";
break;
}
echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="/css/'.$css.'" />';
Und für einen Stylewechsel soll dann die ganze Page neu geladen werden? Unnötig!