+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dynamische Inhalte in statische Webseite einfügen

TP-Member FredTee macht alles soweit korrekt Avatar von FredTee

Dynamische Inhalte in statische Webseite einfügen

Hallo Leute,
    ich habe von scripten wenig Ahnung und soll für einen Kunden in eine statische html Seite den Inhalt einer MySQL Datenbank einfügen. Kann mir da jemand helfen? Dies wird wohl mittels cgi Script funktionieren. Gibt es da vorgefertigte Scripte/Anleitungen/Hilfen für Anfänger?

Danke und viele Grüße
    cha nu!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Warum nicht PHP verwenden?
    Wird den Fundus hier bestimmt vergrößern.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke für die Antwort, aber wirklich weiterhelfen tut das auch nicht...
    cha nu!

TP-Senior schollsen hilft, wo's geht schollsen hilft, wo's geht schollsen hilft, wo's geht Avatar von schollsen
    Guten Tag,
    hier mal etwas beginnerfreundlicher Lesestoff: http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php

Jo sieht schon mal gut aus dankeeee....
    cha nu!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du hast also gedacht, ich schreibe jetzt erst einmal den Lösungsweg, schön mit Code, dann noch mit einem Tutorial und weil es so schön ist noch mit einem Video, damit du es nicht lesen musst um mir dann anzuhören, PHP wäre keine Alternative, weil es vom Server nicht unterstützt wird?

So und nun kannst du mal rätseln, wie hilfreich deine Antwort war, um die Lösung zu finden.

Kleiner Tipp:
    Mit folgender Antwort [Template] wärst du jetzt schon viel weiter
    Danke für die Antwort, PHP wäre zwar möglich, aber auch dort kenne ich mich nicht aus.
    Könntest du mir bitte helfen und sagen, wie ich das dann lösen könnte?
    Ich erwarte auch kein fertiges Script, wenn du mir sagen könntest welche Befehle man benötigt, dann schlage ich die gerne in der Doku nach. Andere müssen für mich nicht die ganze Arbeit machen, ich suche ja nur eine Hilfe und keine Lösung.
    Danke!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke für Dein "Template". Allerdings bin ich schon beim lesen der vo osx empfohlenen Seite und PHP wird von meinem Server auch unterstützt. Insoweit habe ich bis hierher keinen Grund gesehen, weitere Fragen zu stellen. Aber Du hast recht, wir sind ja hier nicht bei der Frage-Antwortstunde, sondern andere Besucher sollen mit den Antworten auch etwas anfangen können. Ich schlage daher vor, dass ich Euch über den Fortgang meiner Bemühungen auf dem Laufenden halte.
    cha nu!

+ Antworten