Oha .. das wird nicht ganz einfach .. es hängt hier wies aussieht nicht alleine an den Tabellen-Zellen-Breiten, Du musst auch diverse colspans berücksichtigen. Außerdem wirst Du zusätzlich die Schrift verkleinern müssen, sonst passt da ja gar nix mehr hin .. und das stylesheet habe ich mir noch gar nicht angeguckt, evtl. muss da zusätzlich zur Schriftgröße auch noch was geändert werden ..
Grob gesagt müsstest Du folgendermaßen vorgehen:
- erstmal die Schrift n bissl kleiner machen. Vermutlich im stylesheet über die Klasse "blackfont"
- dann musst Du für den neuen Punkt zwei zeilen kopieren und einfügen, einmal den Trenner, einmal die Inhaltszelle (stehen direkt übereinander)
- danach die 108er-Werte anpassen (musste ausrechnen)
- vor und nach dem Menü findest Du an verschiedenen Stellen die Angaben colspan="15" und colspan="13" - ich vermute stark, das diese dann überall entsprechend auf 17 bzw. 15 erhöht werden müssen
Joah .. irgendwie so.. Ich persönlich würde die ganze Seite ja umbauen, dann hat man solche Probleme nicht .. aber das nützt Dir jetzt ja auch nix^^

LinkBack URL
About LinkBacks
.. Ich persönlich würde die ganze Seite ja umbauen, dann hat man solche Probleme nicht .. aber das nützt Dir jetzt ja auch nix^^