ist bei meiner Seite so, wenn im FF eingestellt ist das der Text nur gezoomt wird (Ansicht - Zoom - nur Text zoomen).
Hi,
im Firefox habe ich den Zoom so eingestellt, das die gesamte Webseite verkleinert bzw. vergrößert wird.
Leider werden manche Elemente falsch umgebrochen, wenn man die Seite verkleinert. In Normalgröße werden z.B. 4 Listenelemente nebeneinander angezeigt und wenn man die komplette Seite verkleinert passen nur noch 3 Listenelemente nebenenander. Ich dachte die gesamte Seite wird gezoomt, so dass alles wieder im Verhältnis steht.
Kann mir jemand sagen warum das nicht immer so ist?
ist bei meiner Seite so, wenn im FF eingestellt ist das der Text nur gezoomt wird (Ansicht - Zoom - nur Text zoomen).
Ich habe "nur Text zoomen" ausgestellt, daher wird die ganze Seite gezoomt. Habe dieses Verhalten aber auch auf anderen Seiten gesehen. Ich dachte alles wird im selben Verhältnis verkleinert
achso, das ist schon aus bei dir, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht irgendwo eine absolute Größe, und deswegen der Umbruch....aber das ist nur geraten von mir.
Also bei mir passiert es dann auch irgendmal das ein kompletter div-container dann nach unten rutscht, wenn die Seite zu klein ist, aber das ist im IE genauso.