nabend, hast mal nen link?
Hi,
ich habe mir gestern eine (meiner Ansicht nach) schöne Suchleiste erstellt. Sowohl Suchfeld als auch Submit Button sind Grafiken mit einer identischen Höhe. Im Firefox, Safari und Chrome wird die Suchleiste auch wie gewünscht dargestellt, im IE 7 und IE 8 natürlich nicht. (Siehe Screenshots)
HTML
CSSHTML-Code:<form action="[URL]" id="cse-search-box"> <div> <input type="hidden" name="cx" value="[VALUE]" /> <input type="hidden" name="cof" value="FORID:11" /> <input type="hidden" name="ie" value="UTF-8" /> <input type="text" id="s" name="q" /> <input type="submit" id="searchsubmit" name="sa" value="" alt="GO" /> </div> </form> <script type="text/javascript" src="http://www.google.com/cse/brand?form=cse-search-box&lang=de"></script> <div class="clear"></div>
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?HTML-Code:#headermiddle { float:left; width:290px; margin:39px 34px 0px 0px; padding:0; } #headermiddle input {padding:0; margin:0;} #s { margin: 0; padding:0; float:left; width:237px; height:28px; background: url('/searchbar.jpg') no-repeat; border:none; } #searchsubmit { float:left; margin:0; padding:0; width:32px; height:28px; background: #fff url('/submitbutton.jpg') no-repeat; border:none; }
nabend, hast mal nen link?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens