Hallo,
PHP kann man lernen, allerdings nicht in deiner Eile.
Alternative ist jemanden damit beauftragen, kostet aber meist.
Darüber hinaus hast du zwar gesagt es soll umgebaut werden, aber was und wie lässt du offen.
MfG
Hallo
brauche dringend hilfe mit dem Formular. Das ist der Html Code von meinem Kontaktformular er soll so umgebaut werden das es funktioniert also mit php. Ich habe keine Ahnung davon und es eilt sehr. Das Formular ist in eine Html Seite eingabaut.
Hofffe auf Hilfe DANKE!!!!!!!Code:<form action="" id="contact-form"> <div class="wrapper"> <label><span>Ihr Name:</span> <input type="text" value="" /> </label> <label><span>Ihre Email-Adresse:(Für Antwort)</span> <input type="text" value="" /> </label> <label><span>Ihre Fax Nummer::</span> <input type="text" value="" /> </label> <span>Ihre Nachricht:</span> <textarea rows="" cols=""></textarea> <div class="clear"></div> <a href="#" onclick="document.getElementById('contact-form').submit()">Submit</a> <a href="#" onclick="document.getElementById('contact-form').reset()">Reset</a> </div> </form>
gruß danceontoo
Hallo,
PHP kann man lernen, allerdings nicht in deiner Eile.
Alternative ist jemanden damit beauftragen, kostet aber meist.
Darüber hinaus hast du zwar gesagt es soll umgebaut werden, aber was und wie lässt du offen.
MfG
Hallo,
wahrscheinlich willst du eine einfache Funktionen haben wie:
Wenn der Button geklickt wurde, dann soll dir eine Mail mit den Daten geschickt werden oder?
Ansonsten kann man das natürlich auch in eine Datenbank abspeichern etc.
Gruß
EckeMedia
Also ich hab mein Kontakt formular so:
Mail.php
und HTML:Code:<?php //The Post Data $name = $_POST['name']; $email = $_POST['email']; $tel = $_POST['tel']; $comment = $_POST['comment']; $comment = utf8_decode($comment); $name = utf8_decode($name); $email = utf8_decode($email); $to = 'S.Hojo@web.de'; $subject = '**Metin2 Torikku Kontakt**'.$name.''; $message='Name: ' .$name. ' Email: '.$email.' Nachricht: '.$comment; $headerToMe = 'From: '.$email.'' . "\r\n" . 'Reply-To: '.$email.'' . "\r\n" . 'X-Mailer: PHP/' . phpversion(); mail($to,$subject,$message,$headerToMe); ?>
Code:<div id="Kontakt"> <form method="POST" action="mail.php"> Betreff <input type="text" name="name" size="45"> <br><br> E-Mail <input type="text" name="name" size="45"> <br><br> Nachricht: <textarea rows="7" name="comment" cols="40"></textarea> <br> <input type="image" src="Grafiken/abschicken-button.gif" align="right" alt="Abschicken"> </form> </div>
ich kann nur jedem empfehlen sich den Swiftmailer anzusehn swiftmailer.org oder so ähnlich,.. einfacher gehts wirklich nicht
grüße,
euer pidd