Coole Seite, technisch gesehen. Und inhaltlich für mich durchaus auch interessant. Du solltest dem #textblock vlt. auch noch eine Mindestbreite geben, sonst schiebt sich alles auf sehr kleinen Viewports arg zusammen. Ansonsten weiter so![]()
Hallo,
ich habe meine Webseite mal überarbeitet, einmal hinsichtlich der Kritik, das Design sei von anno-dazumal und einmal ging es mir darum diese Ellenlangen Textzeilen zu vermeiden.
Ich habe andere Farben gewählt und mithilfe von CSS3 runde Boxen erstellt. Einige andere Kleinigkeiten wurde auch noch geändert. Soviel zum Design.
Um diese langen Textzeilen zu verhindern habe ich die News-Box eingebaut und dem Textcontainer eine maximale Breite gegeben.
Würdet ihr mit bitte sagen ob das reicht, oder habe ich etwas übersehen?
Hier die URL: http://www.hieroglyphenweb.de
gruss aus Bremen
Rolf
Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht
Coole Seite, technisch gesehen. Und inhaltlich für mich durchaus auch interessant. Du solltest dem #textblock vlt. auch noch eine Mindestbreite geben, sonst schiebt sich alles auf sehr kleinen Viewports arg zusammen. Ansonsten weiter so![]()
Danke für die Antwort, technisch gesehen cool, das freut mich schon mal.
Ok, das Design ist nicht das interessanteste, aber ich denke wenn jemand Informationen über die Geschichte Ägyptens sucht, erwartet er keine Seite auf der es blinkt und funkt, übertrieben ausgedrückt. Ich werde mich noch nach einer anderen Navi umsehen, vielleicht bringt die mich dann wieder etwas weiter.
Mir geht es im Moment hauptsächlich um die technische Seite. Damit ich eben hier einen Punkt setzen kann und mit dem Inhalt anfangen kann.
Vielleicht hat der eine oder andere ein bißchen Zeit übrig und schaut Sie sich noch mal an.
Danke!!!
gruss
Rolf
Nicht wer hinfällt hat verloren, sondern der, der nicht mehr aufsteht
Hey rolli123,
Also mir gefällt die Seite wie sie ist sehr gut das einzigste was halt nicht so toll ist es fehlt noch inhaltund das mit den e-mails (at) musst du noch in @ ändern dann ist die seite perfekt für eine Seite über Geschichte
MfG
Maps
Guten Tag Leute,
Java ist leicht wenn man es versteht,
genauso wie Mathematik
(a+b)² = a²+2ab+b²
(a-b)² = a²-2ab+b²
(a+b)(a-b) = a²-b²
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de