Hallo,
keine Ahnung was du meinst. Bei meinem Feuerfuchs denke ich, sieht alles wunderbar aus.
Gruß
Hallo liebe Freunde,
durch einen Bekannten habe ich erfahren das ich hier unter Profis bin, die mir bei meinem Problem helfen könnten.
Nach einer Lösung habe ich gesucht, aber keine gefunden.
Es ist nur ein kleines Problem, was aber eine große Wirkung hat.
Ich habe mein Template bei Ebay neu Designed und bin damit sehr zufrieden, nachdem mich aber ein Kunde angeschrieben hat das man beim Firefox und Opera das Design nicht mehr so wahr nimmt als wie beim Internet Explorer war ich schirr erschrocken. Und habe das Problem versucht auf eigene Faust zu lösen, wie mir scheint habe ich dabei einen kompletten denktfehler, denn statt besser hatte ich es nur schlechter gemacht.
Könnt Ihr mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe??? das wäre sehr lieb.
Das Template als Artikelbeschreibung sieht beim IE vernünftig aus, jedoch bei FF wird die mitte komplett nach unten verschoben.
http://www.ebay.de/itm/Kakao-Kapseln...item336c492ed2
solltet Ihr es auf Anhieb nicht sehen, Aktuallisiert euren Browser.
Viele Grüße
Lecaffee
( Andy )
Hallo,
keine Ahnung was du meinst. Bei meinem Feuerfuchs denke ich, sieht alles wunderbar aus.
Gruß
Hallo,
siehe Screenshort von Opera!
Viele Grüße
Andy
Hallo,
kann ich weder mit dem Firefox 6.0.2 noch mit dem Opera 11.51 nachvollziehen. Kann dir auch gern Screenshots davon machen.
Gruß
Hallo,
Mhmmmm ob das an meinem PC liegt??? Weil in meinem Handy ( Samsung Galaxy ) wird es auch so angezeigt. Habe es gerade noch per Laptop gesehen.
Ich bin völlig sprachlos???
Ich werde mal Updaten, vielleicht ist der Fehler dann weg!!!
Viele Grüße
Andy