Benenn die index.php, in die du Wordpress einbindest, um, dann änderst du alle Verweise darauf.
Hallo!
Normalerweise ist php include kein Problem - nur jetzt habe ich eine index.php Datei (Eigentliche Website) und muss in diese eine weitere index.php Datei includen (Wordpress). Da man ja keine 2 gleichnamigen Datein im selben Verzeichniss haben kann, müsste ich Wordpress in einen eigenen Ordner geben - was soweit kein Problem zu sein scheint.
JEDOCH: Wenn ich jetzt auf meiner Website Wordpress includen will stimmen die Pfade für Wordpress nicht mehr, da sich die Indexdatei dann nicht mehr auf der richtigen "Ebene" befindet. (Da Wordpress-index und Website-index nicht im selben Ordner sind)
Wie könnte ich das Problem lösen? Am einfachsten indem ich die index.php Datei von Wordpress in z.b. blog.php ändere - jedoch funktioniert dann Wordpress nicht mehr.. S:
Danke für Hilfestellungen!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Benenn die index.php, in die du Wordpress einbindest, um, dann änderst du alle Verweise darauf.