ich persönlich bin der meinung, dass für tabellarische inhalte auch tabellen verwendet werden sollen!
Hi,
ich arbeite gerade an einer App und habe Probleme beim zentrieren. Es geht um eine Liste mit vier Elementen, das hätte ich noch hinbekommen, aber eines der Elemente muss zweizeilig sein, das Bild sollte nicht über einen img tag, sondern als background-image vorhanden sein und das letztes Elemente (das Pfeilchen) soll nicht vertikal zentriert sein:
Ich bekomm es einfach nicht hin, ich googel jetzt schon seit über einer Stunde, aber alles was ich probiert hab scheitert an den zwei Zeilen.
Mein Plan B ist natürlich eine Tabelle, fändet ihr das in dem Fall sinnvoll oder hätte jemand eine bessere Lösung?
Vielen Dank
Nicole
ich persönlich bin der meinung, dass für tabellarische inhalte auch tabellen verwendet werden sollen!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hi Maquita,
- http://www.css4you.de/example/vertical-align.html
- line-height
- geschicktes padding
Danke, ich hab's jetzt mal mit Tabellen gelöst, alles andere hat nicht funktioniert (den Artikel hatte ich auch schon ausprobiert, Pascal, danke, aber aufgrund der zwei Zeilen untereinander, die ich brauche hat das zumindest in Chrome auch nicht geklappt).