Du musst da bei NN noch zusätlich (weiss auch nicht genau warum) die size="" angeben und mit etwas Rätselraten den richtigen Wert ermitteln.
Zu den Links: Poste doch mal den kompletten Formularquelltext, dann gucken wir uns das mal an!
Also ich habe 2 Probleme mit drop down menüs . erstens möchte ich das drop down auf eine bestimmte breite einstellen . ich machte das mit style="width:100px;" . nun wird mir es zwar im ie richtig angezeigt aber im netscape leider nicht . weis einer warum ?
ich möchte in einem drop down links zur auswahl haben , wie lautet der synthax ? habe es folgendermasen versucht aber geht nicht .
<select name="links" onChange="document.location.href = document.formularname.links.options[document.formularname.links.selectedIndex].value+'.php';">
<option value="Monat">Monat</option>
<option value="Jahre">Jahre</option>
<option value="Jahrzehnt">Jahrzehnt</option>
</select>
habe es schon mit .php anhang bei den values ( monat-jahrzent) und ohne probiert funktioniert aber nicht :-( wer weis rat ? wäre euch für jegliche hilfe dankbar
schonmal danke für die hilfe im vorraus .
Und du selbst bist du beflügelt ?
Oder nur gespielt und Abgemalt ?
Hast du Blut in deinem Schwingen ?
Oder gaukelst du im Kreis mit Fabeldingen ?
Du musst da bei NN noch zusätlich (weiss auch nicht genau warum) die size="" angeben und mit etwas Rätselraten den richtigen Wert ermitteln.
Zu den Links: Poste doch mal den kompletten Formularquelltext, dann gucken wir uns das mal an!
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?