Hi.
Dann hast du nicht nach den richtigen Worten gesucht. Die Suche brachte mir dieses Ergebniss .
Und mit dem Link zu "Quelltext schützen..." oder "Quellcode anzeigen sperren" solltest du finden, was du suchst.
Hallo,
ich denke zwar das das Thema schon oft behandelt wurde, konnte in der Suche aber nichts brauch bares finden.
Suche ein Javascript, das mir den rechten Mausklick auf einer seite sperrt. wo gibt es so was oder kann ich das auch einfach selber machen?
LG
Matthias
Viele Grüße
Matthias.
http://www.bruecksen.de
Hi.
Dann hast du nicht nach den richtigen Worten gesucht. Die Suche brachte mir dieses Ergebniss .
Und mit dem Link zu "Quelltext schützen..." oder "Quellcode anzeigen sperren" solltest du finden, was du suchst.
Hab es anscheinend mit den falschen suchbegriffen versucht![]()
Danke für die schnelle hilfe.
gruß
matthias
Viele Grüße
Matthias.
http://www.bruecksen.de
Darf ich fragen, wozu Du eine solche Sperre brauchst, die man eh einfach aushebeln kann?
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ich wusste, daß so eine Frage kommen würde...Original geschrieben von Adagio
Darf ich fragen, wozu Du eine solche Sperre brauchst, die man eh einfach aushebeln kann?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich dachte mir das auch- Vielleicht baut man soetwas noch mit ein damit die User das hebeln nicht verlernen . . .
![]()
Man sollte das gleiche Thema nicht in 3 Threads verteilen. Wenn noch wer etwas dazu sagen möchte bitte in einem der o.g. Threads.
#Close?
Danke
Peter
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Wenn Du Deine Site wirklich komplett schützen willst( für den Otto-Normal-Super-Dau; die anderen bekommen trotzdem geknackt) ist es am besten, Du sperrst die rechte Maustaste UND komprimierst den Quelltext UND fügst einen nocache-Tag ein.
Aber wie gesagt, das ist kein 100%iger Schutz!!!
Bis die Tage
BOB
Da steht es - für alle, die nichts lesen können
.:: Das Problem für die Frau liegt darin, den Mann so klein zu kriegen, daß einiges an ihm immer noch groß genug bleibt ::.
Hier ist im übrigen das rechte-Maustaste-Sperr-listing...
*ggg*
Viel Spass
( Das macht langsam eine BeförderungCode:<script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript"> <!-- if (document.layers){ window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP) window.onmousedown=rightclick; window.onmouseup=rightclick; function rightclick(e) { if (e.which == 3) { // Put right mouse code here alert('Das ist alles mein !'); return false; } else { return true; } } } if (document.all){ function click() { if (event.button==2) { alert('Das ist alles mein !') } if (event.button==3) { alert('Das ist alles mein !')} } document.onmousedown=click } // --> </script>)
Da steht es - für alle, die nichts lesen können
.:: Das Problem für die Frau liegt darin, den Mann so klein zu kriegen, daß einiges an ihm immer noch groß genug bleibt ::.
Jetzt haben wir wenigstens die Lösung in drei Threads stehen.
![]()
![]()
![]()
Immer mehr Chancen für die Suche...Jetzt haben wir wenigstens die Lösung in drei Threads stehen.![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *