+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kleiner Spalt in Tabelle sichtbar

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Kleiner Spalt in Tabelle sichtbar

Hallo Leute.

habe eine Webseite (fast) fertig. Nun stelle ich einen kleinen sichtbaren Spalt in der Tabelle fest.

Dumm nur, daß die Seiten alle auf Vorlagen basieren. Sprich, sie sollten entweder alle den Spalt haben, oder eben nicht.

Das ganze kann man mal unter www.neuweiler-gmbh.de/neu betrachten.

Der Spalt ist ober rechts im Header zu sehen. Unter "Kontakt" ist er weg. Klickt man nun nebenan auf "AGB" ist da ein Pixel-Spalt zu sehen.

Kann mir da jemand helfen? Habe schon die Vorlagendatei umbenannt und keine Ahnung noch was. Aber ich blicks gerade echt nicht.

Danke
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Also, bei mir is da nix Cache mal geputzt?

EDIT
    Argh - jetzt seh ich ihn auch

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Noch eine ganz andere, rechtliche Sache - Du hast nirgends ein sichtbares Impressum auf der Seite, daran musst Du allerdings denken!

Es darf nicht "versteckt" bei Kontakt sein.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Original geschrieben von Adagio
    Noch eine ganz andere, rechtliche Sache - Du hast nirgends ein sichtbares Impressum auf der Seite, daran musst Du allerdings denken!

Es darf nicht "versteckt" bei Kontakt sein.
    Im Klartext, das Impressum muß mit einem Klick erreichbar sein. Meine zwei Klicks sind nicht zulässig?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Es muss *sofort* sichtbar sein. Wenn man es sehr genau nimmt, müsstest Du es sogar auf der 1. Seite machen (Splash).

Sin
    Sin ist offline
    Okay. Danke. Aber mein Pixel-Problem ist nicht gelöst.

Werde das mit dem Imoressum mal dem Grafiker sagen. Der wird sich freuen, daß ich sein Layout ändern werde/muß/soll/kann.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Also bei allen Browsern von mir (Opera 6,7, Mozilla 1.1, IE 6) seh ich keine Probleme ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Sin
    Werde das mit dem Imoressum mal dem Grafiker sagen. Der wird sich freuen, daß ich sein Layout ändern werde/muß/soll/kann.
    den pixel-Fehler hab' ich auch nicht gefunden, im IE 5.5 sehe ich ihn aber durchaus auch

wg. Impressum: das IMpressum muss nicht zwangsläufig IMpressum heißen!
    Wenn alle nötigen Angaben zum Impressum z.B. auf der Kontakt-Seite stehen, reicht dies aus! Auch unter dem Button "Kontakt"!
    Hauptsache ist wirklich von jeder Seite aus erreichbar und komplett.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Naja, was mir in dem Zusammenhang auffällt ist, daß bei jedem Menüpunkt dieses große Bild links unten eingefügt wird. Nur bei Kontakt ist nichts, bis man auf die Namen geht. Kann es damit zusammenhängen?

Außerdem dürften E-Mails an Wolfgang Riedel nicht ankommen. Die Addy im mailto-Tag ist falsch?!

LX

Sin
    Sin ist offline
    Naja, was mir in dem Zusammenhang auffällt ist, daß bei jedem Menüpunkt dieses große Bild links unten eingefügt wird. Nur bei Kontakt ist nichts, bis man auf die Namen geht. Kann es damit zusammenhängen?
    Oh. Mann. Das war es. Diese Bilder immer links, waren 1 Pixel zu breit. Mann oh mann. Da seiht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Außerdem dürften E-Mails an Wolfgang Riedel nicht ankommen. Die Addy im mailto-Tag ist falsch?!
    Hattest Recht. Ist geändert. Sehr aufmerksam. Danke.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Insider toerag macht alles soweit korrekt Avatar von toerag
    ÄÄÄhm sin?
    ich habe gerade nochmal die site begutachtet und muss leider sagen das die seite springt. Wenn ich von "Home" auf "produkte" clicke sprongt die site ein wenig (1-2pix.) nach rechts.
    fällt nicht unbedingt auf, aber wollte es dir nur schnell noch sagen.

mein System: NT4 IE 5.5
    greetz toerag
    Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer