Also, bei mir is da nixCache mal geputzt?
EDITArgh - jetzt seh ich ihn auch
Hallo Leute.
habe eine Webseite (fast) fertig. Nun stelle ich einen kleinen sichtbaren Spalt in der Tabelle fest.
Dumm nur, daß die Seiten alle auf Vorlagen basieren. Sprich, sie sollten entweder alle den Spalt haben, oder eben nicht.
Das ganze kann man mal unter www.neuweiler-gmbh.de/neu betrachten.
Der Spalt ist ober rechts im Header zu sehen. Unter "Kontakt" ist er weg. Klickt man nun nebenan auf "AGB" ist da ein Pixel-Spalt zu sehen.
Kann mir da jemand helfen? Habe schon die Vorlagendatei umbenannt und keine Ahnung noch was. Aber ich blicks gerade echt nicht.
Danke
Also, bei mir is da nixCache mal geputzt?
EDITArgh - jetzt seh ich ihn auch
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Noch eine ganz andere, rechtliche Sache - Du hast nirgends ein sichtbares Impressum auf der Seite, daran musst Du allerdings denken!
Es darf nicht "versteckt" bei Kontakt sein.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Im Klartext, das Impressum muß mit einem Klick erreichbar sein. Meine zwei Klicks sind nicht zulässig?Original geschrieben von Adagio
Noch eine ganz andere, rechtliche Sache - Du hast nirgends ein sichtbares Impressum auf der Seite, daran musst Du allerdings denken!
Es darf nicht "versteckt" bei Kontakt sein.
Es muss *sofort* sichtbar sein. Wenn man es sehr genau nimmt, müsstest Du es sogar auf der 1. Seite machen (Splash).
Okay. Danke. Aber mein Pixel-Problem ist nicht gelöst.
Werde das mit dem Imoressum mal dem Grafiker sagen. Der wird sich freuen, daß ich sein Layout ändern werde/muß/soll/kann.
Also bei allen Browsern von mir (Opera 6,7, Mozilla 1.1, IE 6) seh ich keine Probleme ...![]()
den pixel-Fehler hab' ich auch nicht gefunden, im IE 5.5 sehe ich ihn aber durchaus auchOriginal geschrieben von Sin
Werde das mit dem Imoressum mal dem Grafiker sagen. Der wird sich freuen, daß ich sein Layout ändern werde/muß/soll/kann.
wg. Impressum: das IMpressum muss nicht zwangsläufig IMpressum heißen!
Wenn alle nötigen Angaben zum Impressum z.B. auf der Kontakt-Seite stehen, reicht dies aus! Auch unter dem Button "Kontakt"!
Hauptsache ist wirklich von jeder Seite aus erreichbar und komplett.![]()
Naja, was mir in dem Zusammenhang auffällt ist, daß bei jedem Menüpunkt dieses große Bild links unten eingefügt wird. Nur bei Kontakt ist nichts, bis man auf die Namen geht. Kann es damit zusammenhängen?
Außerdem dürften E-Mails an Wolfgang Riedel nicht ankommen. Die Addy im mailto-Tag ist falsch?!
LX
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Oh. Mann. Das war es. Diese Bilder immer links, waren 1 Pixel zu breit. Mann oh mann. Da seiht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.Naja, was mir in dem Zusammenhang auffällt ist, daß bei jedem Menüpunkt dieses große Bild links unten eingefügt wird. Nur bei Kontakt ist nichts, bis man auf die Namen geht. Kann es damit zusammenhängen?
Hattest Recht. Ist geändert. Sehr aufmerksam. Danke.Außerdem dürften E-Mails an Wolfgang Riedel nicht ankommen. Die Addy im mailto-Tag ist falsch?!
ÄÄÄhm sin?
ich habe gerade nochmal die site begutachtet und muss leider sagen das die seite springt. Wenn ich von "Home" auf "produkte" clicke sprongt die site ein wenig (1-2pix.) nach rechts.
fällt nicht unbedingt auf, aber wollte es dir nur schnell noch sagen.
mein System: NT4 IE 5.5
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.