Google mal nach "explorer navi", da sollte was passendes zu Tage gefördert werden.![]()
Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit der Navigation, die folgendermaßen aussehen sollte:
Habe hier alle Monate des Jahres ausgeschrieben untereinander stehen, so z.B.:
() Januar
() Februar
() März
() April
() usw.
Alles als Textlinks, versteht sich!
Wenn ich jetzt auf z.B. Januar klicke, soll sich das Menü dann wie folgt verändern:
() Januar
--> eingerückter Unterlink #1
--> eingerückter Unterlink #2
--> eingerückter Unterlink #3
() Februar
() März
() April
() usw.
Wenn ich jetzt wieder auf Januar klicke, soll dann die Ursprungsansicht hergestellt werden (also wieder hochgeklappt werden). Ausserdem soll, wenn z.B. Januar geöffnet ist, und man dann auf April klickt, Januar vorher "geschlossen" werden, bevor April sich öffnet.
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Eine solche "Mininavigation" hab ich schonmal irgendwo gesehen, weiss aber nicht mehr wo.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit nem JavaScript zu realisieren sein müsste. Da gibts auch sicher schon irgendwo welche, nur hab ich bisher keine gefunden
Vielleicht weiss jemand, wo ich ein solches Script finden kann! *hoff*
Google mal nach "explorer navi", da sollte was passendes zu Tage gefördert werden.![]()
Wieso google? Die TP-Suche fördert das hier zu Tage...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Spiesser.![]()
Pöh
Gruß, der Michl
Hm... nicht so ganz mein Fall
Ich mage diese vielen Grafiken, usw. nicht. Ich will es leider so gut wie genauso haben, wie ich es oben beschrieben habe. Also ziemlich schlicht/simpel/langweilig.
Muss mal weitersuchen... trotzdem danke schonmal!
Es lässt sich doch in so ziemlich allen Parametern anpassen - nimm für die Ordner halt ein transparentes gif..
Gruß, der Michl
Hab jetzt folgendes gefunden:
http://www.jex-treme.de/javascripts/...n/exm/exm.html
Leider hab ich jetzt das Problem, dass ich es nicht umändern kann für meine Bedürfnisse, weil es mit Frames arbeitetUnd ich es ja einfach nur auf einer simplen leeren Seite verwenden möchte! *grübel*
Geändert von D-a-v-e.net (15.11.2002 um 07:21 Uhr)
Ist doch kein Problem, suche einfach alle Vorkommen dieses Fragmentes und lösche es bzw. ändere "inhalt" in "_self":
Code:target='inhalt'
Okidoki, vielen, vielen Dank![]()