Da es sich hierbei um keine spezifische DW-Frage handelt, verschiebe ich Dich zu den Puristen ...
HuHu Leute , ich brauch mal schnell eine gute Hilfe von euch ... und zwar will ich auf meiner seite schnee reinbringen ... aber ich hab keinen plan wie![]()
kann mir einer nen code geben den ich nur unter dem quellcode reinkopieren brauch ? wenn ja wäre das eine super hilfe ... ich brauche das bis zum 24ten denn dann MUSS die Seite hochgeladen werdennajo wäre echt supi wenn einer nen guten code kennt !!!
mFg Da N3Ro![]()
![]()
![]()
![]()
Da es sich hierbei um keine spezifische DW-Frage handelt, verschiebe ich Dich zu den Puristen ...
den QT hier zu posten wäre wohl zuviel ...aber
schau mal da nach
Schneeescript
Das war zwar kein Thread von mir, aber ich hab ihn durch die Suche gefunden. Vielen Dank!
Sai dabei.
Hallo zusammen,
das obige Schnee-Script ist wirklich genial)
Allerdings hat es wohl Probleme mit Seiten, die höher als der Bildschirm sind (sprich: wo rechts die Scrollleiste erscheint).
Leider hört es dann irgendwo in der Mitte des Bildschirmes auf einmal auf zu schneien...
Hat jemand ne Ahnung, wie und ob man das ändern kann?
Oder kennt jemand den Script-Befehl zum Auslesen der Höhe des HTML-Inhaltes o.ä. (ich meine dabei aber nicht die Bildschirm-/Auflösungshöhe!) ???
Gruß
NoWo