Das Fadenkreuz ist nur eine SpielereiEin Tipp: Da es noch dazu eine schlechtaussehende Spielerei ist - lass es einfach weg. Früher oder später wirst du genauso denken
![]()
Hallo @ all!
habe meine erste Homepage fertig, die eigentlich mehr zum probieren ist als zum präsentieren. folgendes Problem:
wie binde ich java RICHTIG ein, sprich so dass es auch von netscape erkannt und ausgeführt wird. habe auf meiner "start" und "bilder" seite ein fadenkreuz durch java. Im IE kein Problem in Netscape 6 wird gar nichts angezeigt.
was müsste ich anders schreiben?
worauf in zukunft achten?
zu meiner Seite
danke und schöne festtage wünscht
Michele
Das Fadenkreuz ist nur eine SpielereiEin Tipp: Da es noch dazu eine schlechtaussehende Spielerei ist - lass es einfach weg. Früher oder später wirst du genauso denken
![]()
gebe Paco inhaltlich voll Recht, trotzdem als Ergänzung:
diese "Spielereien" können nicht von allen Browsern dargestellt werden.
wenn's im IE läuft und beim Rest zumindest keine Fehler produziert, lass es einfach wie es ist.
IE hat sowieso eine Verbreitung von ca. 80%
Hi @ paco!
ich gebe dir jetzt schon recht, da ich aber alles was programmierung etc angeht absoluter newbie bin muss ich etwas haben um auszuprobieren.
wäre schön wenn es jemanden gibt der eine lösung hat. kann mir nicht vorstellen dass die nicht gibt
gruss michele
Hab den Sourcecode nur kurz überflogen ( mach jetzt Feierabend):
Deine Function für den NS (followmouse2) erwartet einen Übergabeparameter e - aufgerufen wird sie aber ohne. Da sich aus diesem Parameter die Position errechnet, kann's auch nicht funktionieren.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
dankeschööööön!
schöne festtage
michele