+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automatisch öffnen

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom

Automatisch öffnen

Hallo,

Hab folgendes problem:

Hab einen Link zu einem PDF. Nach dem Klick auf den Link kommt ja dieses Pop-Up "speicher, öffnen etc.".

Nun möchte ich das das PDF automatisch auf einer neuen Page aufgemacht wird und nicht zuerst diese lästige "Popper" erscheint.

Das Problem ist nur wie.....

Danke euch für Hilfe!!
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hmm.. Netscape und IE fragen bei mir nicht - die zeigen's einfach an. Der Einzige, der fragt, ist Opera, und dem könnte ich's auch abgewöhnen ( siehe Screenshot ). Ich hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, nehme aber sehr stark an, daß es sich um Browsereinstellungen handelt - an die deine Seite bekanntlich nicht rankommt...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Hey Tennispartner

Habs mir fast gedacht dass es an den Browsereinstellungen liegen kann.

War der Meinung dass man das mit einem JS wegkriegen kann, aber da sind IE und NS noch an der Macht

Danke dir!
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer