Hi,
also ich mach das einfacher mit anderen befehlen...
soll ich sie posten
lg
Manuel
Hallo!
Also ich öffne per Javascript ein fenster
in diesem Fenster befindet sich eine textBox und eine ButtonCode:<input type="button" name="cmdNeueHaupt" value="Neu" onClick="window.open('haupthinzu.asp', 'Hauptgruppe','toolbar=yes,status=yes,menubar=yes,width=430,height=50')">
Nachdem ich nun etwas in die Textbox geschrieben habe und auf den Button geklickt habe, möchte ich dies auf der Seite die dieses Fenster aufgerufen hat in eine lisbox mit dem namen lstHaupt schreiben.
Ich dachte mir vielleicht so
nur leider führt das zu einem "Ausnahmefehler des Servers".Code:function HauptHinzu(eintrag) { // diese Funktion fügt in das "opener" fenster neue Hauptgruppen ein. // Parameter // eintrag = Enthält den eintrag der gespeichert werden soll // Eintragen // ******************************** Begin ************************************ if (eintrag != "") { self.opener.frmHauptgruppe.lstHaupt.options[self.opener.frmHauptgruppe.lstHaupt.options.length] = new Option(eintrag,"0"); } // ********************************* End ************************************** }Der den Browser zum Absturz bringt
![]()
Ich kann mir nich erklären woran das liegt
Also bitte HILFE!
Hi,
also ich mach das einfacher mit anderen befehlen...
soll ich sie posten
lg
Manuel
Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
Na sicher poste ruhig warum auch nicht
Also ich hab ímmer noch keine lösung wäre nett wenn mir einer sagen würde wo bei mir oben das problem ist oder wie ich das anders lösen kann
Gruß
Irokese