+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Mac

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09

Unhappy Probleme mit Mac

Ich hab ein Problem mit Mac-Browsern (Safari, IE5.2)!

Unter Windows (in allen gängigen Browsern) wird meine Seite korrekt angzeigt! Unter Mac wird die fixe höhe (bzw. mindesthöhe) für den Textlayer ignoriert und die Seite wird nur so hoch dargestellt wie der Text reicht. Die auf der Seite befindlichen Hintergrundbilder werden dabei dann abgeschnitten!

Kann mir bitte einer helfen!

Danke!

lg
    Flow
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    nee, helfen kann ich leider nicht, aber die antwort wüsst ich auch gerne mal - das ärgert mich schon seit langem und ich hab noch keine lösung gefunden.. (ausser returns eingeben - aber das ist so unschön wie es uncool ist)
    ::::keep a light in the window::::

http://www.welker-artworx.de

TP-Newbie schlumpf macht alles soweit korrekt
    hallo.

es ist ja bekannt, dass viele browser min-height: nicht interpretieren bzw. fehlerhaft.

ebenso der IE5 mac und safari.

da aber sowohl IE5 mac als auch safari den CSS2-Selector verstehen, werden die angaben dort auch interpretiert.

durch height: auto wird die höhe auf die "notwendige" höhe des textes gesetzt. das background-image dabei abgeschnitten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer